Wo finde ich das Studio?
Die Adresse für das Studio lautet Mühlenstr. 7 in
18439 Stralsund. Es gibt einen Vorder- und einen Hintereingang im Gebäude.
Wo darf ich parken?
Der Parkplatz ist im Hinterhof des Gebäudes zwischen der Schillstraße 4 und 5. Da ist ein Parkplatz für das Studio reserviert.
Von da aus gelangt man über den Hintereingang in das Studio.
Für weitere Parkmöglichkeiten, kann man in der Parkgarage neben dem Objekt parken.
Gibt es einen Aufzug?
Nein, es gibt keinen Aufzug. Das Treppenhaus ist sehr groß und geräumig und das Studio befindet sich in der 1. Etage
In welchem Zeitraum kann man das Studio mieten?
Das Studio ist ganzjährig mietbar. Du kannst zwischen 2-stündigen, 4-stündigen und ganztägigen Buchungsslots wählen.
Bitte beachtet, dass man das Studio nur von Montag-Freitag für 2 h anmieten kann.
Am Wochenende bieten wir nur 4h und Ganztags an.
Wann ist der beste Zeitpunkt um im Studio Clouds zu fotografieren?
Das Studio ist bei Tageslicht also immer hell. Das Spiel mit Licht und Schatten bzw. das Arbeiten mit direkter und indirekter Sonneneinstrahlung macht unser Studio aus. Jeder Tag ist anders. Alle Möbel sind beweglich und flexibel und ermöglichen dir, neue Lichtsituationen zu kreieren. Zusätzlich bieten wir an, dass man das Studio für Foto- und Videografie abdunkeln kann.
Zu welchen Anlässen kann man das Studio mieten?
Von Fotoshootings und Videoproduktionen über Workshops und Kursen bis hin zu kleinen Events ist vieles möglich.
Falls Ihr eine Yogagruppe seid und ihr einen passenden Raum sucht, sprich uns gerne an.
Ist das Studio mit Licht-Equipment ausgestattet?
Das Studio Clouds ist ein Tageslichtstudio mit allen Möglichkeiten, die natürliches Licht bietet. Solltest du trotzdem auf entsprechendes Equipment angewiesen sein, kannst du es natürlich sehr gerne mitbringen.
Die Möglichkeit des Abdunkelns, bieten wir dir auf Anfrage gerne an.
Wie läuft eine Buchung ab?
Nachdem wir deinen Wunschtermin über unser Buchungssystem erhalten haben, bestätigen wir dir die Reservierung und senden dir alle wichtigen Infos per Mail. Am Tag deiner Buchung erhältst du eine kurze Einführung. Anschließend hast du das Studio für dich alleine bis zum Ende deine Buchungsdauer. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung oder Paypal. Barzahlungen sind nicht möglich
Kann ich meine Buchung auch spontan verlängern?
Ja, das ist telefonisch möglich. Falls das Studio im Anschluss nicht bereits belegt ist, ist eine spontane Verlängerung gegen Aufpreis möglich.
Am besten planst Du jedoch von Anfang an genug Zeit ein.